Report der Society for Planetary SETI Research (SPSR) an die NASA übergeben! Bilder des Mars Global Surveyor zeigen doch künstliche Oberflächenstrukturen!

Analysen der Mars Global Surveyor-Bilder, die durch die bekannten Spezialisten Carlotto, DiPietro, Brandenburg, Moore und Erjavec angefertigt wurden, sind am 24. Juli an NASA-Offizielle ausgeliefert worden.

Während es weiterhin die Politik der NASA bleibt, keine Kommentare zu den Mars-Bildern der Cydonia-Region herauszugeben, haben andererseits mit der NASA in Verbindung stehende Wissenschaftler vorschnell und auf Grund subjektiver Eindrücke und Erkenntnisse das berühmte "Marsgesicht" zu einem natürlichen Objekt erklärt.

Der Bericht der SPSR belegt deutlich, daß in der Frage künstlicher Strukturen auf dem Mars noch vieles offen ist.


Zurück zur Übersicht