Das Avebury Stone Avenue (ASA) Projekt - - 24 Juli 2002


  • 2. Ankündigung des AVEBURY STONE AVENUE (ASA) PROJEKTS-- 24. Juli 2002


Liebe Freunde,

dies ist die zweite Ankündigung des Projekts ASA (Avebury Stone Avenue).

Wir haben für unsere Unternehmung inmitten der mächtigen Steine von Avebury, Wiltshire, das Datum definitiv festgelegt: Es wird Mittwoch, der  24. Juli 2002 in der Zeit von 23:00 bis 24:00 Uhr sein.

Wir haben dies aus zwei Gründen getan: erstens, weil die Glastonbury Konferenz dann vorbei ist, die für die Zeit vom 17. bis 21. Juli läuft. Der zweite Grund ist astronomischer Natur...

Zusammen mit allen, die dann physisch anwesend sein werden... und allen geistig Anwesenden, werden wir bei den Avebury Avenue Stones sitzen, werden diesen mächtigen Apparat wiederbeleben, um zu kommunizieren -- und uns dieses Mal auf Ziele konzentrieren.

Alle die in den letzten Jahren mit uns zusammen gewesen sind, haben eine Menge erfahren und gelernt. Wir alle besitzen mächtiges Wissen. Es ist an der Zeit, für alle, die sich für diesen Planeten verantwortlich fühlen und die unserer Mutter Erde helfen wollen, einen Anfang für eine Veränderung zu machen. 

Während unserer vorhergehenden Experimente wurde uns durch eine gutwillige, nicht-menschliche Intelligenz gezeigt, dass wir Unterstützung haben.

Und wieder möchte ich Euch an:

  •  die echten Piktogramme von Barbury Castle und Preshute Down, 1991, erinnern, die direkte und unmissverständliche Antworten auf unser Experiment drei Tage zuvor waren, 

  • an den kleinen Kreis im Copse Field oberhalb unseres ersten Experiments, 

  • an das Licht in Pollys Küche, 

  • an dieses seltsame Objekt bei Woodborough Hill in der Nacht des 27. Juli 1992 im Gefolge der Experimente des CSETI-Teams, das wir erst auf ein echtes Piktogramm in der Nähe aufmerksam gemacht hatten, 

  • an das grüne Licht, das 1993 über unserer Formation hernieder kam, 

  • an den Bericht der Landung eines UFOs gegenüber Silbury Hill in 1994 und das Ausbreiten eines leuchtenden Gitternetzes in einem Feld durch unbekannte Wesen, 

  • an den Close Encounter im Cove, bezeugt durch Shari, Louise und Mary in 1995, 

  • an die bemerkenswerten Erfahrungen des Meditationsteams im Sanctuary in 1996, 

  • Sara's Circles in 1997, 

  • an die Landung einer ca. 4 Meter messenden Lichtsphäre auf dem Woodborough Hill bei Tageslicht innerhalb eines Energienetzes, das Hans und ich im Jahre 1999 aus 1300 km Entfernung aktiviert hatten. Dieses Ereignis wurde fotografiert! 

  • und an unser jüngstes Experiment in 2001. Während wir im Copse Feld unser Piktogramm präparierten, habe ein Beobachter hinter uns Balls of Light auf Video aufgenommen, wie der Fotograf Paul Vigay telefonisch berichtete. 

Viel mehr ist noch passiert, nicht nur für uns - für uns alle.

Unser letztes Piktogramm wurde vor, während und danach von 6 bekannten Untersuchern begleitet. Peter Soerensen hat ein sehr schönes Bild vom Flugzeug aus geschossen, gerade bevor es gezielt verunstaltet wurde. Colin Andrews beobachtete uns bei der Arbeit, während er gegenüber im East Field mit  Filmaufnahmen beschäftigt war. Wir werden über dieses Piktogramm später noch auf unserer Webseite berichten, denn es war ein außergewöhnliches Experiment mit einem ebenso bemerkenswerten und unerwarteten Ergebnis und Erfolg. 

Dies ist der Grund, warum wir in diesem Sommer erneut ein kombiniertes Experiment wagen wollen - denken Sie, Sie könnten mithelfen, es zu einem Erfolg zu machen?

Wir melden uns bald wieder.

In Liebe für den Planeten

Joachim und Hans

14. März 2002


Update


Zurück