Das Kornkreisphänomen

Forschung und Projekte

...mehr als nur flachgedrücktes Korn...

von

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg


Projekt TOLIMAN 26.Juli 2004

Liebe Freunde, liebe Freundinnen!

Es ist an der Zeit, wieder aktiv zu werden und den nächsten Schritt in eine bessere Zukunft für unseren Planeten Erde zu tun. Wir alle haben die Macht und das Recht dazu, denn wir alle, egal ob Mann oder Frau, unabhängig von Hautfarbe, Herkunft oder Rang, sind trotz aller menschengemachter Unterschiede nichts weiter als wunderbare Teile dieses unendlichen Universums. Wir vereinen in uns Geist und Materie und damit die unerschöpfliche kosmische Energie insgesamt. Die Elektronen aus den uns umgebenden Sternen sind die Elektronen in der Haut unserer Fingerspitzen, sind die Elektronen in den Muskelzellen unserer Herzen, sind die Elektronen in den grünen Blättern der Bäume, die unsere Augen sehen, sind die Elektronen in den Spitzen der Federn des Adlers, der hoch über unseren Köpfen schwebt und uns beobachtet. Alles steht in Beziehung zueinander, nichts steht für sich allein, ohne Energie ist keine Materie, ohne Geist ist kein Körper.

Den ersten Schritt taten wir gemeinsam im Jahre 2002, als viele von uns sich am 24. Juli zur gleichen Stunde weltweit zusammenfanden, um in einer gemeinsamen Meditation unserer Mutter Erde hilfreich zur Seite zu stehen. Wir versammelten uns an alten heiligen Steinen, auf Hügeln und Bergen, an Seen und Flussufern, an alten Quellen und in heiligen Hainen oder einfach an den Orten, an denen wir uns wohlfühlten, um in einer synchronisierten, machtvollen Anstrengung Zeit und Raum zum Besseren dieser Erde zu beeinflussen. Dieser erste Schritt ist gelungen.

Die Welt hat sich verändert, der Menschheit steht klarer denn je vor Augen, wo negative und positive Kräfte auf den verschiedenen Kontinenten, in den Ozeanen dazwischen und in Atmosphäre darüber wirken und was - einfach - zu tun ist, um diesem Planeten hinüber in eine bessere Zukunft zu helfen. Wir sind uns unseres Selbst und unseres Planeten Erde bewusster geworden und wir wollen nicht mehr zurück, wir wollen auch nicht stehen bleiben. Wir wollen vorwärts.

Deshalb möchten wir Euch wieder um Eure großartige geistige Unterstützung für den nächsten Schritt bitten, den wir im Juli 2004 unternehmen wollen. Dieses nächste Jahr 2004 ist für die Zukunft unseres Planeten bis zum Jahre 2012 von größter Bedeutung, in politischer wie in geistiger Hinsicht. Wir können die Zukunft beeinflussen und deshalb möchten wir alle, die daran teilnehmen wollen, einladen, sich geistig wie physisch in der Nacht des 26. zum 27. Juli zu vereinen, um in einer machtvollen Demonstration menschlicher Fähigkeiten erneut unsere Verantwortung für die gesamte planetare Sphäre zu erklären und allen und ihren Werken mit positiver Energie entgegenzutreten, die unsere Mutter Erde negativen Einflüssen ausgesetzt haben und weiter aussetzen wollen.

Wieder werden wir bei Nacht unter den funkelnden Sternenschwestern und bei Tag unter dem lebensspendenden Licht unserer Sonne an den vielen wichtigen Plätzen sitzen und ein leuchtendes, schützendes Band weißen Lichts um unseren Planeten legen. Wir haben die Warnungen nicht vergessen, mit diesen ehrwürdigen Orten - den wahren Schätzen der Menschheit - wohlüberlegt umzugehen und uns der Verantwortung bewusst zu sein, wenn diese Tore erst einmal geöffnet sind und die Energien zu wirken beginnen. Wir haben diese Warnungen beachtet.

Es gibt noch eine weitere Entwicklung, die wir positiv beeinflussen möchten und tun dies auf allen uns zur Verfügung stehenden Ebenen schon heute. Wie wir immer klar gemacht haben, sind wir, Hans-Jürgen Kyborg und ich, Joachim Koch, freie Menschen auf einem unabhängigen Planeten, der niemandem allein gehört, der Heimat für alle ist. Wir sind politisch und religiös ungebunden und gehören keiner Organisation an. Aber wir haben wache Sinne für die Entwicklungen, die sich um uns herum anbahnen.

Weitere Details zum Projekt TOLIMAN 2004 werden von uns in den kommenden Wochen und Monaten mitgeteilt. Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg 


Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg

Dezember 2003, Berlin, Deutschland


Zurück