Das Kornkreisphänomen

Forschung und Projekte

...viel mehr als nur flachgedrücktes Korn...

von

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg


Projekt Toliman 26.Juli 2004

Das Sternentor

Die Erschaffung und Aktivierung (Fortsetzung)

Das Projekt Toliman bestand aus zwei Komponenten: dem 'Sternentor' und der Meditation. Nach Absprache mit dem Farmer Tim Carson wurde das 'Tawsmead Field' für das Piktogramm ausgesucht. Für uns war dies eine besonders wichtige Fügung, denn hier ereignete sich unser denkwürdiger Flug 1992 über ein Piktogramm hinweg, das nach unserer Einschätzung eines der letzten gewesen ist, das von nicht-menschlicher Energie erfüllt war. Es war auch jenes Piktogramm, in das sich CSETI hineinbegab, um dort mit ihren Techniken einige bemerkenswerte Erfahrungen zu machen. 

Tawsmgenuine01.jpg (27872 Byte)

Als wir uns 1992 mit einem Flugzeug in 100m Höhe diesem wunderschönen Piktogramm näherten, wurden wir mit der Maschine im Moment des Überflugs heftigst hin und her geschüttelt, verspürten ein Prickeln wie von elektrischer Energie überzogen am ganzen Körper und beobachteten, wie der magnetische Kompass sich anfing, im Kreise zu drehen. Bei einem erneuten Überflug wiederholte sich dieses Spektakel, und der Pilot lehnte es schließlich aus Sicherheitsgründen ab, ein weiteres Mal das Piktogramm anzufliegen. Wir waren in einen energetischen Schlauch hineingeflogen, der sich vom Piktogramm nach oben erstreckte. Dies war die mit unserem Experimentalpiktogramm von 1992  erfragte und gewünschte 'physische Begegnung' mit der echten Kornkreisintelligenz, jedoch geschah es an einem Ort, den "sie" sich ausgesucht hatten:

 Experimental pictogram 1992 /Eperimentalpiktogramm 1992   Experimentalpiktogramm 1992   Exp1992-02.jpg (31520 Byte)

Im hinteren Teil das Wintersechseck mit HD 42807 im Zentrum (Wiederholung eines Teils eines früheren Piktogramms), im vorderen Teil die Erde mit uns beiden darin. Beide Teile sind in der Mitte mit dergleichen Komponente verbunden: "Wir kommen von der Erde, dem dritten Planten dieses Sonnensystems von innen gezählt. Ihr kommt von HD 42807 im Zentrum des Wintersechsecks (oder dieser Stern hat eine besondere Bedeutung). Wir möchten Euch treffen: Vorschlag Silbury Hill (symbolisiert durch das Sechseck, denn Silbury hat sechs Stufen)

Wir befanden uns also auf ehrwürdigem, heiligem Kornkreis-Boden, was wir als weiteres Geschenk betrachteten, denn nichts passiert in dieser Gegend wirklich zufällig. Wir konnten die Energie des damaligen Gitternetzes noch nachweisen, bemerkten bei nochmaligem dowsen ein uns zugedachtes Netz und legten unser Piktogramm, das Sternentor, in dieses Energiefeld hinein. 

Beim Betreten des Feldes mit dem ersten Tageslicht des 21. Juli verhielten wir uns ruhig und dachten an das Phänomen. Wir ehrten den Platz mit unserer Ernsthaftigkeit. Nichts lag uns ferner, als Menschen zu betrügen und einen Hoax zu erstellen. Unser Piktogramm war ein Teil eines weltumspannenden Experiments, gleichsam die Summe aller unserer Erfahrungen zu einem guten, dem besten, Zweck: Mutter Erde zu heilen. Bevor wir die ersten Halme umbogen, meditierten wir, sandten dem Feld, den Pflanzen, der Erde und dem Phänomen unsere Liebe und versprachen, so wenig Schaden wie möglich anzurichten. Einen Kornkreis dieser Art zu erstellen, ist eine kontinuierliche, aktive Meditation. Ständig hatten wir die Erde eingebettet in ihr kosmisches Umfeld vor Augen und impften diese Vision ständig in das entstehende Piktogramm hinein.

Das Design stellte ein 'Sternentor' und gleichzeitig eine 'Vril-Maschine' dar. 'Vril' ist ein anderes Wort für freie Energie. Damit waren in dem Piktogramm zwei Absichten kombiniert. Einmal war es ein Sternentor, eine Pore, ein Tunnel zu höheren Dimensionen, aus denen die höheren Intelligenzen hinter dem Kornkreisphänomen zu uns gelangen konnten. Dies hatte ja schon mehrfach geklappt. Zum anderen war es eine Vril-Maschine. Wir fragten also nach dem Antrieb 'ihrer Technologie' und boten als Vorschlag das Konzept der Nutzbarmachung 'freier Raumenergie' an. Unserer Fragen haben bisher stets dazu geführt, dass sich früher oder etwas später Vorgänge ereigneten, die zu neuen Erkenntnissen, Begegnungen oder weiterhelfenden Ereignissen führten.

Wir benötigten ca. 6 Stunden, um zu dritt dieses Piktogramm bei Tageslicht zu erstellen. Wir wurden einmal von einem Ultraleichtflieger überflogen und von einem unangenehmen Reiterpärchen von der Arbeit abgehalten. Die Bilder dazu sehen Sie auf der nächsten Seite:

(bitte hier klicken, um weiterzulesen)


Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg

2004, Berlin, Deutschland


Zurück