Das Avebury Stone Avenue (ASA) Projekt - - 24 Juli 2002


  • 1. Ankündigung des AVEBURY STONE AVENUE (ASA) PROJEKTS-- 24. Juli 2002

 

Liebe Freunde,

In den vergangenen Jahren haben viele Menschen die magische Landschaft in Wiltshire, Südengland besucht und sind dabei mit einem wunderbaren und scheinbar rätselhaften Phänomen in Berührung gekommen: den Kornkreisen. Und viele von ihnen haben dabei erfahren, warum sich dieses Phänomen dafür entschieden hat, in der Nachbarschaft der alten Steine von Avebury aufzutauchen. 

Wenn man den Ridgeway vom Barbury Castle beginnend entlang läuft, bei dem im Jahre 1991 die  "Mutter aller Piktogramme" aus dem morgendlichen Dunst auftauchte und entlang der Kante des Avebury Down in Richtung auf  East Kennet zu läuft, die liebliche Sommersonne über einem scheint und die Lerchen fröhlich in den Lüften singen, erlebt man unvergessliche Stunden. Mit jedem Schritt, den man auf diesen heiligen Meilen tut, wird man mehr und mehr ein Teil davon. Mit jedem Atemzug  fühlt man sich stärker, man inhaliert den Geruch unser Mutter Erde und tatsächlich schwebt der Geist entlang einer der ältesten Pfade, die durch dieses liebliche Land ziehen.

Sitzt man auf dem Wandsdyke Path und schaut herab auf das sich vor einem ausbreitende Panorama mit Oldbury, Cherhill, dem Monument und Windmill Hill im Westen, Beckhampton, Silbury Hill geradezu und Lurkely Hill mit West Overton im Osten, bekommt man das Gefühl, als ob das Herz nicht genug Raum zum Schlagen hat und einem die Brust zu eng wird. 

Um Mitternacht oben auf Silbury in seinem dicken, weichen Gras liegend, seine gespeicherte Energie durch jedes Molekül unseres vergänglichen Gewebes nach oben strömen fühlend und diese diamantenen, glitzernden Augen aus dem Universum auf einen herabsehend, ruft ein Gefühl tiefster Rührung hervor.

Erinnern Sie sich?

Und in und über dieser Landschaft schwebt, wie Ron einst sagte, das "Kosmische Lächeln". Wir finden, dass dies eine der besten Beschreibungen dieser Intelligenz ist, die sich, neben der menschengemachten Komponente, hinter diesem Phänomen steht.

Hans und ich begannen mit unserer Arbeit in England im Jahre 1991 und haben seither bemerkenswerte Experimente mit manchmal regelrecht spektakulärem Ausgang durchgeführt. So zum Beispiel 1999, als eine ungefähr 4 m große Lichtsphäre auf dem Woodborough Hill landete, auf dem wir vorher ein mehrdimensionales Energiemuster platziert hatten. Wir sind mit unserer Arbeit in den ersten Jahren stets lieber im Hintergrund geblieben und sind erst später etwas  hervorgetreten, als es mit der Zeit  immer klarer wurde, dass eindeutige Absicht und tiefe Bedeutung hinter diesem Phänomen steckte, nicht für ein paar wenige, sondern für die gesamte Menschheit.

Und indem wir mehr und mehr gelernt hatten, begannen wir mit dem Meditationsexperimenten an den Kraftorten der Gegend, an denen wir stets starke Netzgitter aktiviert hatten -- oder sie bereits durch das Phänomen aktiviert vorfanden, gleichsam in einer Art von Kooperation.

So hat die Intelligenz uns sehr wirksame Werkzeuge gezeigt, mit denen wir arbeiten konnten. Wie wir gesehen haben, brachten viele von Euch ihre hochentwickelten Meditationstechniken in diese Zusammenkünfte mit ein, einige arbeiteten in diesen Nächten sogar mit ihren geistigen Führern und Freunden zusammen, um den Erfolg zu erhöhen.

Bevor diese Email nun zu lang wird,  lasst uns Euch mitteilen, dass wir eine weitere Unternehmung dieser Art in diesem Sommer planen: das Avebury Stone Avenue (ASA) Projekt am 24. Juli und würden Euch hiermit fragen, ob Ihr daran vor Ort in England teilnehmen könnt oder Euch aus der Ferne  zu gegebener Zeit mit einklinken wollt.

Mehr Details über die Örtlichkeit und den Zeitplan folgen bald. Überlegt es Euch in der Zwischenzeit.

In Liebe für den Planeten

Joachim and Hans
Berlin, 2. März 2002

Update


Zurück