Das Stephenville-UFO

Steve Allen, Mike Odom und Lance Jones beobachteten am bei Sonnenuntergang am Abend des 08. Januar 2008 ein riesiges UFO in Seldon, Erath County, Texas, USA. Wie sich später herausstellte, haben auch mindestens 50 andere Einwohner dieses Objekt gesehen.

Das UFO war selbst nicht vollständig sichtbar, aber eine Reihe von stroboskopartigen Lichtern war über einen Bereich von anderhalb Kilometern in der Breite und ca. einen halben Kilometer  in Höhe auszumachen, die sich von einer Seite bis zur anderen bewegten. Es befand sich direkt über dem Highway 67 in gut einem Kilometer Höhe und bewegte sich lautlos mit einer Geschwindigkeit von ca. 4800 km/h in Richtung Stephenville.

Die Lichterlinie veränderte sich dann plötzlich zu zwei weißen Lichtergruppen, die nun ca. 800 m auseinander standen, verwandelten sich dann weiter in eine Art schmutzige Flammen und verschwanden spurlos. 10 Minuten später erschien das Objekt in seiner ersten Erscheinungsform erneut und flog über die Beobachter hinweg, diesmal von zwei Jets, vielleicht F16, verfolgt. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Ranch des Bush-Clans nicht allzu weit entfernt liegt. HIER eine Pilotenkarte der Gegend. Der Luftraum über der Bush-Ranch ist absolutes Sperrgebiet.

Diese UFO-Sichtung hat großes Aufsehen erregt, ist national in den USA durch die Medien gegangen und hat zu einer noch andauernden Untersuchung durch MUFON geführt. Angelia Joiner, die für die "Stephenville Empire Tribune" berichtete (und dort inzwischen nicht mehr arbeitet), hat eigens für diesen Fall eine eigene Website eingerichtet, die wir HIER zur weiteren Recherche und für weitere Updates zu diesem außerordentlichen Ereignis empfehlen. Larry King hatte sich Ende letzten Jahres anlässlich der laufenden UFO-Disclosure-Kampagne bereits wieder mit dem Thema befasst und nahm den Faden jetzt durch das aktuelle Ereignis erneut auf. Für die Pressekonferenz im National Press Club sollte man bei www.youtube.com nachschauen, dort sind alle Disclosure-TV-Sendungen  zu finden.


Update! Jetzt wurde neues Videomaterial veröffentlicht (04.03.2008) !


Zurück